Häufig gestellte Fragen
- Home
- Häufig gestellte Fragen
- Fragen zu Ihrer Buchung und dem Corona-Virus?
- Die Preise beinhalten zusätzliche Kosten und ein erweitertes Servicepaket. Was bedeutet das?
- Wie groß ist Duinhof Dishoek?
- Wie lautet die Adresse von Duinhof Dishoek?
- Wo liegt Duinhof Dishoek?
- Was ist die maximale Anzahl von Personen?
- Wie kann ich reservieren?
- Bis wann kann ich spätestens eine Wohnung buchen?
- Was sind die zusätzlichen Kosten zusätzlich zum Mietpreis?
- Sind Bettwäsche und Handtücher in der Wohnung vorhanden?
- Wann kann ich an meinem Ankunftstag in meiner Wohnung anreisen?
- Um wieviel Uhr muss ich die Wohnung verlassen?
- Kann ich vor der Wohnung parken?
- Gibt es Ladestationen für elektrisches Fahren?
- Kann ich die Wohnung selbst reinigen?
- Wie kann ich bezahlen?
- Sind die Wohnungen für Kinder geeignet?
- Was ist in meiner Wohnung vorhanden?
- Sind die Wohnungen mit einer Sauna ausgestattet?
- Gibt es eine Waschmaschine?
- Gibt es WLAN?
- Sind Haustiere erlaubt?
- Kann ich in der Wohnung rauchen?
- Was kann ich in der Umgebung mit meinen Kindern machen?
- Was gibt es noch?
- Kann ich in der Nähe Fahrräder mieten?
- Gibt es in der näheren Umgebung gastronomische Einrichtungen?
- Gibt es einen Supermarkt?
- Kann ich das aktuelle Wetter über eine Webcam sehen?
- Kann ich meine Buchung stornieren?
- Kann ich bestimmte Wünsche angeben?
- Ich bin im Besitz eines Ferienhauses. Kann der Vermietungsserrvice Zeeland dieses für mich vermieten?
- Ist Ihre Frage nicht aufgeführt?
Fragen zu Ihrer Buchung und dem Corona-Virus?
Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für Duinhof Dishoek oberste Priorität. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Aufenthalt im Duinhof Dishoek haben, können Sie uns unter der Nummer 0118-236060 anrufen. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.
Information
Daher die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Wir handeln unten unsere Recronbedingungen und nach die Massnahmen der Rijksinstituut voor de Volksgezondheid en Milieu (RIVM).
Unsere Bereiche, in denen wir Häuser vermieten, sind geöffnet. Es gibt kein Einreise- oder Gebietsverbot. Sie sind willkommen!
Wir hoffen, dass sich diese Situation bald wieder normalisiert hat. Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!
Wir freuen uns auf Ihre Fragen.
Die Preise beinhalten zusätzliche Kosten und ein erweitertes Servicepaket. Was bedeutet das?
Alle Preise auf der Website enthalten immer Zusatzkosten (exklusive Kurtaxe pro Person pro Nacht) und ein erweitertes Servicepaket.
Zusätzliche Kosten:
Reservierungskosten
Endreinigung
Servicepaket:
Standard-Betten bei Ankunft gemacht
Handtuchpaket
Küchentuch-Paket
Service-Set
Kaffee und Tee Paket
Ritualset
Wie groß ist Duinhof Dishoek?
Die Apartmentanlage Duinhof Dishoek besteht aus zwei Blöcken mit Wohnungen. Insgesamt umfasst der Komplex fünfzehn Wohnungen. Sieben an der Vorderseite (das Gerichtsgebäude) und acht an der Rückseite (das Dünengebäude).
Die Vermietungsagentur Klein Dishoek bietet sechs Mietwohnungen an.
Wie lautet die Adresse von Duinhof Dishoek?
Duinhof Dishoek
Kaapduinseweg 13 A - N
4371 NP Koudekerke (Dishoek)
Wo liegt Duinhof Dishoek?
Was ist die maximale Anzahl von Personen?
Die Wohnungen sind für vier oder sechs Personen eingerichtet. Sie können dies in der Übersicht der Wohnungen sehen.
Wie kann ich reservieren?
Sie können Ihre Reservierung über das Reservierungssystem dieser Website vornehmen. Bevorzugen Sie persönlichen Kontakt?
Rufen Sie an unter +31 (0) 118-236069
Bis wann kann ich spätestens eine Wohnung buchen?
Sie können bei uns noch bis zum Tag der Kontaktaufnahme eine Wohnung buchen.
Was sind die zusätzlichen Kosten zusätzlich zum Mietpreis?
Alle Preise auf der Website beinhalten immer Zusatzkosten (exklusive Kurtaxe / Zuschlag pro Person, pro Nacht) und ein tolles Servicepaket.
Zusätzliche Kosten:
Reservierungskosten
Endreinigung
Servicepaket:
Standard-Betten bei Ankunft gemacht
Handtuchpaket
Küchentuch-Paket
Service-Set
Kaffee und Tee Paket
Ritualset
Sind Bettwäsche und Handtücher in der Wohnung vorhanden?
Ja, Ihre Wohnung ist mit Bettwäsche ausgestattet. Die Betten sind bei Ankunft für Sie gemacht. Auch Handtücher und Geschirrtücher sind Standard.
Wann kann ich an meinem Ankunftstag in meiner Wohnung anreisen?
Ihre Wohnung ist ab 15 Uhr fertig. Wir kümmern uns um Sie. Wir freuen uns auch über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit. Ein späterer Check-in ist ebenfalls möglich. Bitte kontaktieren Sie uns.
Um wieviel Uhr muss ich die Wohnung verlassen?
Am Abreisetag müssen Sie die Wohnung spätestens um 9.30 Uhr verlassen.
Kann ich vor der Wohnung parken?
Ja, jede Wohnung hat einen eigenen Parkplatz. Sind Sie mit mehreren Autos unterwegs? Sie können sie auf den öffentlichen Parkplätzen abstellen. Siehe auch unsere Seite Parken.
Gibt es Ladestationen für elektrisches Fahren?
Ja, die Parkplätze im Duinhof Dishoek sind mit Universal-Ladestationen für das elektrische Fahren ausgestattet. Für weitere Informationen zur Verwendung kontaktieren Sie uns bitte.
Kann ich die Wohnung selbst reinigen?
Hygiene ist unsere oberste Priorität. Die Reinigung wird daher von autorisiertem Reinigungspersonal durchgeführt. Es ist daher nicht möglich, Ihre Wohnung selbst zu reinigen.
Wie kann ich bezahlen?
Bei Online-Buchung können Sie sofort per iDeal, Paypal, Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen.
Sind die Wohnungen für Kinder geeignet?
Natürlich. Auf Anfrage kann ein Kinderpaket in Ihrem Apartment arrangiert werden. Dieses Kinderpaket besteht aus einem Kinderbett und einem Hochstuhl. Bollerwagen, Fahrradsitze, Lastenräder usw. können beim Fahrradhändler Kluijfhout gemietet werden, der sich neben dem Duinhof Dishoek befindet. Ein Spielplatz befindet sich nur wenige Gehminuten vom Duinhof Dishoek entfernt. Und natürlich ist der Strand ein Spielparadies für sich.
Was ist in meiner Wohnung vorhanden?
Alle Wohnungen verfügen über eine luxuriöse Küche mit mindestens einem Kombi-Ofen, Nespresso-Maschine, Geschirrspüler und Luxus-Kochfeld / Gasherd. Darüber hinaus sind die Wohnungen mit einem großen Inventar ausgestattet.
Die Wohnung ist an die automatische Brandmeldeanlage angeschlossen, daher sind Gourmet, Fondue und ähnliches nicht erlaubt.
Sind die Wohnungen mit einer Sauna ausgestattet?
In den Apartments 13D, 13E, 13F und 13G gibt es eine Sauna. Es gibt eine Sonnendusche in der Wohnung 13N.
Gibt es eine Waschmaschine?
Ja, in allen Wohnungen gibt es eine Waschmaschine, in einigen von ihnen einen Trockner.
Gibt es WLAN?
Ja, kostenloses WLAN ist in den Apartments verfügbar. Der Zugangscode liegt in Ihrem Apartment.
Sind Haustiere erlaubt?
Nein, Haustiere sind aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.
Kann ich in der Wohnung rauchen?
Nein, in Bezug auf die Sicherheit sind die Wohnungen mit einer automatischen Brandmeldeanlage ausgestattet. Dies bedeutet, dass Rauchen, aber auch Gourmet und Fondue in den Wohnungen nicht erlaubt ist.
Was kann ich in der Umgebung mit meinen Kindern machen?
Neben dem Strand gibt es natürlich viele Möglichkeiten in der Umgebung. Eine kurze Übersicht mit Links haben wir untenstehend zusammengestellt:
- Schwimmbäder: Vlissingen, Goes, Domburg Indoor-Spielplatz: Speelpaleis Bambini, Minimundi, Hof Poppendamme & Arsenaal
- Spielplatz im Freien (mit Verpflegung): Junger Johannes
- Tiere: Tropischer Zoo & Kinderboerderij Middelburg
- Kino: Cinecity
- Andere Sehenswürdigkeiten: Neeltje Jans
- Reiten am Strand: Manege de Zwaanhoek
Was gibt es noch?
Einen Überblick über die Möglichkeiten in Zeeland finden Sie hier.
- Museen: Zeeuws Museum & Polderhuis Westkapelle
- Dampfzug: Goes-Borsele
- Solarzug: Vlissingen
- Austern: Yerseke
- Deltapark: Neeltje Jans
- Sportlich: Golfplatz Middelburg & Kitesurfen auf dem Brouwersdam
- Bootsvermietung: Middelburg
- Wellness & Sauna: Thermen und Beauty Vlissingen & Wellness Resort Goes
- Besuchen Sie die Abtei von Middelburg, den Boulevard von Vlissingen, die Siedlungsstadt Veere oder den Touristenort Domburg.
- Touristische Märkte während der Sommerzeit: (10-19 Uhr)
Montag: Domburg
Dienstag: Zoutelande
Mittwoch: Vrouwenpolder
Donnerstag: Oostkapelle
Freitag: Westkapelle
- Wochenmärkte während des ganzen Jahres (8.00 Uhr bis 16.00 Uhr):
Dienstag: Gous
Donnerstag: Middelburg
Freitag: Vlissingen
Kann ich in der Nähe Fahrräder mieten?
Ja, neben dem Duinhof Dishoek finden Sie das Rijwielhandelaar Kluijfhout. Walcheren ist bekannt für seine schönen Radwege. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Touristinformation.
Gibt es in der näheren Umgebung gastronomische Einrichtungen?
Ja, mehrere Restaurants sind nur einen Steinwurf vom Duinhof Dishoek entfernt. Sie können hier Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Genießen Sie einen Snack und Drink mit Blick auf das Meer? Innerhalb weniger Minuten sind Sie am Strand und Sie haben die Strandpavillons zum Picknicken.
- Duinlust
- Restaurant de Dis
- Restaurant Hof aan Zee
- Strandpavillon Kapduin
- Strandpavillon De Zeebries
- Strandpavillon Vloed
Gibt es einen Supermarkt?
Ein Spar-Supermarkt befindet sich etwa 1 km vom Duinhof Dishoek entfernt.
Das Einkaufszentrum Paauwenburg in Vlissingen ist etwa 3 km entfernt. Hier finden Sie einen EMTE Supermarkt, LIDL, Apotheke, Bäckerei, Gemüseladen und Spirituosengeschäft.
In etwa 3 km Entfernung finden Sie das Dorf Koudekerke mit einem EMTE-Supermarkt und einer Bäckerei.
Kann ich das aktuelle Wetter über eine Webcam sehen?
Ja, klicken Sie hier für die Webcam am Strand und hier für Bilder vom Boulevard in Vlissingen. Auf diese Weise können Sie immer das aktuelle Wetter in der Nähe von Dishoek sehen.
Kann ich meine Buchung stornieren?
Sollten Sie gezwungen sein Ihre Buchung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Es empfiehlt sich, bei der Buchung eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Ohne Reiserücktrittsversicherung oder mit Reiserücktrittsversicherung und ungültigem Grund gelten folgende Bestimmungen:
• Im Falle einer Stornierung mehr als 3 Monate vor dem Ankunftstag werden 15% des Mietpreises berechnet.
• Im Falle einer Stornierung innerhalb von 3 bis 2 Monaten vor Anreise werden 50% des Mietpreises berechnet.
• Wenn Sie 2 bis 1 Monat vor dem Ankunftsdatum stornieren, werden 75% des Mietpreises berechnet.
• Bei Stornierung innerhalb von 1 Monat vor Ankunft werden 90% des Mietpreises berechnet.
• Im Falle einer Stornierung am Tag der Ankunft wird die volle Miete berechnet.
Sie können keine Stornoversicherung bei uns abschließen.
Kann ich bestimmte Wünsche angeben?
Wenn Sie bestimmte Wünsche oder Vorlieben haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können diese während der Buchung, beim Check-in oder während Ihres Aufenthalts weitergeben. Je früher wir Ihre Wünsche kennen, desto besser können wir Ihnen helfen!
Ich bin im Besitz eines Ferienhauses. Kann der Vermietungsserrvice Zeeland dieses für mich vermieten?
Weitere Informationen erhalten Sie über den Reiter Vermietungsorganisation. Sie können uns jederzeit kontaktieren.
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt?
Füllen Sie das Kontaktformular aus oder mailen Sie uns Ihre Frage. Natürlich können Sie auch anrufen: +31 (0) 118-236069.